Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
TakeTV Dojo | Off-Season
BeitragBin dabei.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragIch hoffe bis dahin hab ich Heihachi oder Claudio ready.
-
2018 Ranbat Season Voting Thread
BeitragIch sehe noch keinen Grund die gespielten Ranbat Games auf 2 zu reduzieren. Die Spiele auf 2 zu reduzieren führt nicht dazu, dass Leute plötzlich wieder zu den Ranbats gehen. Außerdem scheinen ja recht viele Leute sich auf DBFZ zu freuen. Gerade wegen den DBFZ hype train finde ich es besser erstmal abzuwarten und zu sehen wie sich das Spiel entwickelt. Wenn's im Endeffekt den Leuten nicht so gut gefällt, dann gibt es wenigstens noch 2 andere Ranbat games zur Auswahl. Ich persönlich habe nur für …
-
Ich werd auch da sein. Muss ich mich jetzt auch auf melty vorbereiten?
-
Oktober Ranbat 14.10.-15.10
BeitragIch werde auch da sein.
-
BeitragVielen Dank für die Games @mantachen .
-
Unsere heiß geliebte wolverine Funktion.
-
BeitragIch bin auch morgen da. Tekken, marvel und gutes altes Zeug, wenn mal jemand Lust hat.
-
Alternativ kann man zu hcb+HP~tag für command grabs das so eingeben: hcb+HP+Tag , wobei man den Back Input nach der Motion gedrückt hält. Das führt dazu, dass der Tag-in an sich nicht einen Hit auslöst, während der erste Character den command grab macht.
-
BeitragDer Dojo Hype ist real. Bin für Tekken, Oldschool Fightans und Marvel zu haben.
-
BeitragBin dieses Wochenende endlich auch mal wieder im Dojo. Ich freue mich mit euch gute Games zu spielen.
-
BeitragBin morgen auch dabei. Freue mich auf T7, BB oder oldfag Krimskrams.
-
Bin dabei.
-
BeitragIch höre garou?!
-
BeitragBin dabei. Vielleicht kommt ein Kumpel von mir. Er ist selbst ernannter 'Tekken 3 pro'. Spoiler alert: er spielt law. Ich hoffe ihr wisst was man über law Spieler sagt ...